Frage von HerrFrydrych92, 60

Gibt es auch PlayStation4 spiele die nicht leicht durch zu spielen sind?

Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr regelmäßig mit der Konsole, bis jetzt gab es ganz selten Situationen in denen ich mehrere Versuche starten musste weil es Mittel schwer wurde. (GTA V, BO3, Facry, Thief, uncharted.) usw.

Antwort
von ImperialYama, 7

Die meisten Spiele heutzutage sind auch zu einfach. Ich besitze leider keine PS4. Aber von ein paar guten und schweren Spielen, weiß ich dass sie auch für die PS4 erschienen sind.

Oddworld New N' Tasty

Super Meat Boy

Spelunky

Antwort
von KN124, 9

Bloodborne soll schwer sein

Antwort
von Chillkroete1994, 37

Wie wäre es den Schwierigkeitsgrad von Anfang an gut hoch zu stellen .. sprich auf schwer zu spielen ^^?
Oder machst du das schon 😳

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ja in Prinzip schon. Wenn etwas einzustellen ist, dann ja.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hmm ok das ist hart ^^ hatte bei uncharted auf normal schon zu kämpfen -.-

Antwort
von Hairgott, 13

Ich Probier mal in nem spiel wie Assassins Creed Syndicate ne Hitcombo von 100 zu bekommen.

Du darfst nur mit Level 2 Equipment kämpfen. Und deine Feinde müssen Level 8 bis 10 sein.

Ich Habs geschafft. Aber ist schwer...

Probier mal dir selber in Spielen Aufgaben zustellen.

Aber du hast recht es gibt fast keine Schweren Spiele mehr...

Kommentar von Hairgott ,

Ups * he Probier mal...

Antwort
von Pupsinette, 4

Definitiv Bloodborne

Antwort
von PoppyCroch2nd, 19

Bloodborne oder Dark Souls II: Scholar of the first sin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community