Frage von niximgriff, 93

Gibt es auch Personen, die gar keine Beziehung wollen?

Also gibt es Personen, die keine gleichgeschlechtliche und auch keine, ich bezeichne sie mal "normale" Beziehung, haben wollen?

Antwort
von Andrastor, 33

natürlich gibt es die. Ich bin einer davon.


Antwort
von acidfairy, 23

Natürlich gibt es solche Menschen. Die Gründe dafür können verschieden sein, es muss nicht unbedingt eine Störung sein, dass viele direkt sagen. Manchmal möchte man keine Beziehung, weil die Lebensumstände dies untersagen oder man einfach zu sehr beschäftigt mit seiner eigenen Selbstentfaltung ist. Der Zusatz an liebe erscheint einem manchmal einfach nicht als erstrebenswert.

Antwort
von 98Jupo98, 64

Klar die gibt es bestimmt. Nicht jeder Mensch muss einen anderen lieben, bzw. Selbst wenn, Gibt bestimmt welche, die nichts von Beziehungen halten. - Könnte ich mir vorstellen😄

Antwort
von HalloRossi, 19

Ja, ich zB! Gibt es recht oft! Angeblich sind 40% über 20 j Single

Antwort
von Greta1402, 42

Klar gibt es das

Antwort
von BellyBad208, 27

Klar gibt's das (nennt man Asexuell)

Kommentar von HalloRossi ,

Unsinn! Singles haben meist genauso oft und insbesondere mindestens genauso gerne Sex!

Antwort
von Lemmy73, 34

Na sicher, ich z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten