Frage von Goldkobold, 156

Gibt es auch noch normale Mädchen?

Immer am Handy und keine sau mehr draußen um was zu machen... i mean : was zum

Antwort
von Loeffelqualle, 64

Das ist eine doofe Frage, natürlich gibt es die. Aber die findest du wahrscheinlich zu haesslich oder so. Weil die sich nicht 24  / 7 mit ihrem Aussehen beschäftigen.

Außerdem, wie soll das denn für einen Sinn machen...du fragst nach Mädchen die nicht andauernd im Internet hängen, aber stellst diese Frage ins Internet. Wenn du ein Mädchen möchtest, das gerne in der Natur ist, dann geh raus!

Antwort
von NightFighter14, 108

Ja. Genauso wie es auch noch "normale" Jungs gibt. 

Kommentar von Goldkobold ,

Bin nicht schwul, deswegen frage ich nach Mädchen. Die jungs sitzen übrigens mehr vor  der sogenannten playsi oderm pc

Antwort
von striepe2, 60

Hoffentlich gibt deine Frage den Anstoß, das auch mal irgendwann wieder persönliche Kontakte funktionieren.

Antwort
von Akeem, 70

Oh was bin ich froh dass wir in meiner Jugend zeit keine Smartphones hatten .. :D Ich verstehe dein Leid.

Antwort
von monte88, 88

glaub schon vielleicht bei  der EM maybe!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten