gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es auch natürliche Mittel, mit denen man Zähne und Zahnfleisch schützen kann?

gefragt von Gundelei am 16.01.2008 um 17:59 Uhr

War heute mal wieder zur Kontrolle und er war recht zufrieden, nur Zahnreinigung. Trotzdem fiel mir ein, dass ich außer Putzen gar nichts 'Natürliches' kenne, womit auch die Zähne schützen kann, so wie bestimmte Lebensmittel ja auch dem Herz oder den Knochen gut tun. Wisst Ihr da etwas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57050)
Medizin (13932)
Zähne (2251)