Frage von Supergirl40, 32

Gibt es auch Nassfutter für Hamster (Hamsternassfutter)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maddy92, 24

Hi,

Also man soll seinem Hamster ab und an mal was frisches geben wie ein Stück Gurke oder Apfel. Aber die Hauptnahrung sollte ein auf ihn abgestimmtes Körnerfutter sein

Tipps zur Ernährung: 

http://www.diebrain.de/hi-futter.html (Goldhamster)

Antwort
von 16Lili12, 24

Eigentlich nicht weil Hamster körner Fresser sind und keine früchte oder so fressen, nur Kräuter oder ein paar Früchte  vielleicht.  Wenn Sie Nassfutter fressen würden sie wahrscheinlich Durchfall bekommen. Also ich glaub nicht das es sowas gibt.

Antwort
von HundeFreundin12, 11

Ne außer vielleicht Obst. :)
Ist ja ”Nass“

Kommentar von Kimmay ,

Lieber Gemüse, Obst vertragen sie eher weniger gut :)