Frage von momo123momo, 70

Gibt es auch Möglichkeiten diesen Laptop in raten zu kaufen?

Bei mifcom kann man für den Preis schon 28 im Monat zahlen genau so würde ich es auch gern mit dem Laptop machen .der kostet 1550€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AltanaMaximus, 13

Einfach am Ende bei "Zahlungsmöglichkeiten" die Option Ratenzahlung auswählen.

Antwort
von Kirschkerze, 44

Wie alt bist du überhaupt und verdienst du Geld?

Kommentar von momo123momo ,

Meine Eltern kaufen den

Kommentar von Kirschkerze ,

Dann geh zum Warenkorb und klick bei Bezahlart Finanzierung an. Bzw deine Eltern

Kommentar von momo123momo ,

Und die sind alt genug und verdienen genug

Kommentar von Kirschkerze ,

Naja ob die Finanzierung bewilligt wird weiß man trotzdem nicht, ist auch Bonitätsabhängig