Frage von ombie, 94

Gibt es auch Menschen, die kein Pokemon go spielen & völlig verblöden..Stellt euch mal vor, es gäbe Mario Kart Drive mit dem gleichen Prinzip beim Auto fahren?

Antwort
von blacksoul04, 66

versteh den hype auch nicht ^^

Antwort
von NesrinY, 64

Natürlich verblöden die meisten. Die laufen ja alle wie die verrückten durch die Gegend.

Das wiederum wäre cool.. :D

Antwort
von Rockuser, 35

Gibt es, nennt sich Blitzmarathon. ;)

Antwort
von Everklever, 28

Gibt es auch Menschen, die kein Pokemon go spielen & völlig verblöden..

Ja, die gibt es. Umgangssprachlich werden sie als "normal" bezeichnet.

Antwort
von BellAnna89, 33

Leider rennen diese Idioten einem ja auch vors fahrende Auto, in letzter Zeit stehen Vollbremsungen an der Tagesordnung und jetzt schnall ich erst, woran das liegt 💩

Antwort
von user6363, 40

Nein und ja ich stelle es mir gerade vor. 

Antwort
von Willwissen100, 35

Die gibt es auch schon.

Kommentar von LeCux ,

Schade Du warst schneller...

Antwort
von Epicmetalfan, 29

"die leute sitzen nurnoch vor ihrem pc rum"

pokemon go bringt die leute zum rausgehen

"alle sind völlig verblödet und spielen pokemon, ich bin da viel zu cool für"

wo ist denn das verdammte problem, wenn die leute spaß dran haben, dann lass sie doch pokemon go spielen. dabei bewegt man sich, ist an der frischen luft und trift jede menge neue leute, ich wüsste nicht, was daran negativ sein soll. (jetzt komm mir nicht mit dummen kindern, die vor autos rennen. wer zu blöd ist, auf seine umgebung zu achten, war das auch vorher schon)

Kommentar von ombie ,

Ich geb dir sogar in einer gewissen Hinsicht Recht. Ich meine damit aber eher, dass es sowieso schon so schlimm ist, ab welchem Alter die Jungen schon in einen Bildschirm starren. Und klar gehen sie jetzt öfter raus..aber aus welchem Grund? Sie laufen 2 km und starren vielleicht 2 Minuten nicht auf ihr Handy. In der Mittagspause auf der Arbeit kann man sich sogar nicht mal mehr normal über Themen unterhalten, die nichts mit damit zu tun haben! 

An sich finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn Leute Spiele spielen, aber was im Moment abgeht - das ist schon fast wieder krank.

Kommentar von Epicmetalfan ,

es stimmt schon, der momentane hype ist echt sehr heftig, das thema ist überall und jeder spielt es, ich denke aber, dass sich das bald wieder etwas legen wird und man zumindets wieder normal mit den leuten reden kann bzw auch "normale menschen" auf der straße trifft.

Antwort
von Frikadello, 24

Ich spiele es nicht. Hab schon einige von diesen Spinnern auf der Straße rum Irren sehen. Ist einfach nur Peinlich. Da wird es noch einige Unfälle geben. Wenn dann ein Schwules Pokémon auf der A5 steht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten