Frage von ghettopapst, 238

gibt es auch menschen die cristiano ronaldo oder justin bieber hässlich finden ?

hallo ich weiß geld macht schön, aber jetzt nur rein vom optischen gibt es auf der welt auch frauen die justin bieber oder cristiano ronaldo total hässllich finden oder sind das wirklich schönheits götter ?

Antwort
von XNightMoonX, 82

Es gibt kein hübsch und hässlich. Beides sind Meinungen, also persönliche Empfinden und keine Tatsachen.

Der Eine sagt er findet sie hässlich, der Nächste findet sie gut aussehend.
Was sind sie denn dann? Eben, funktioniert nicht.

Ich persönlich mag beide nicht. Da ich sie einfach nicht sympathisch finde. Und mich weder Justins Musik anspricht, noch Sport.

Antwort
von TimeosciIlator, 56

So richtig hässlich ist kein Mensch. Jedenfalls nicht vom Äußerlichen. Und Justin Bieber versucht nur etwas anders zu sein. Das ist ok für mich und wird auch oft auf die Schippe genommen. Das tue ich auch ab und zu sehr gern - also ihn auf die Schippe nehmen. Das mache ich, indem ich seine Fans (auch hier) hin und wieder a bisserl gern ärgere. Da zeigt sich dann, ob der ein oder andere auch Spaß versteht und Humor besitzt :-)

Bei Ronaldo ist das eine ganz andere Kiste. Er ist mir zwar viel zu arrogant und man merkt ihm an, dass er das Rampenlicht genießt aber dann hat er doch wieder etwas, was ich an ihm mag. Beispielsweise hatte er im Alleingang in den letzten Augenblicken mit zwei Toren dafür gesorgt, dass sein Land sich trotz der grenzwertig verlaufenden EM-Vorrunde noch für das Achtelfinale qualifizieren konnte. Und solch ein Engagement gefällt mir natürlich! Der Punkt ist: Er kann auch wirklich etwas und das sollte man auch honorieren. Bekanntlich wurde Portugal ja dann sogar noch Europameister.

Antwort
von Grobbeldopp, 78

Hier, Hiiiiieer!

Ich finde Ronaldo hässlich!

Kommentar von ghettopapst ,

was findest du an ihn hässlich zmb, ich finde er sieht auss wie ein marsupilani fals du das kennst ist so eine zeichentrickserie auf super rtl früher fand ich ganz gut

Kommentar von Grobbeldopp ,

Ich weiß nicht, kann nichts genaues rauserkennen... vielleicht die Augen, die Frisur, diese Neigung des Körpers nach vorne, dass er irgendwie gleichzeitig wie ein erwachsener Mann und wie ein kleiner Bub aussieht, ich mag den Gesichtsausdruck irgendwie nicht...

Antwort
von stuttgartfan202, 46

Ich finde, dass Ronaldo sich durch dieses Aufblasen und arrogante, hässlich macht! Er sieht gut aus, hat einen super Körper, doch dieses in den Mittelpunkt drängen, und sofort weinen, macht ihn doch so hässlich...Wer ist auch meiner Meinung??

Antwort
von fatuuus, 96

Man sagt ja die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters.. ich finde beide nicht hübsch aber es ist ja letztendlich Geschmackssache.

Antwort
von gosssipgirll, 88

Ich finde beide nicht hübsch,

Antwort
von LuckSub, 83

Ich bin ja der Meinung, dass Ronaldo überhaupt nicht attraktiv ist. :/

Antwort
von TigerStern, 36

ich finde die jetzt nicht hässlich, aber meine Typen sind sie jetzt auch nicht xD ich finde z.Bsp. Sergio Ramos attraktiv

Antwort
von LoveRuhrpott, 65

Die wären beide nix für mich. Aber Hässlichkeit kommt meiner Meinung nach von innen

Antwort
von PeterKremsner, 72

Natürlich gibt es die.

Antwort
von sydnexy, 23

Ich glaube das is wirklich geschmackssache... Ich finde Ronaldo total hässlich und weiß net mal wieso😂

PS: Dieses Bild von Justin Bieber ist echt "wunderschön"😂😂😂

Antwort
von TobsterMRT, 30

Als ob Justin Bieber hübsch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community