Gibt es auch Männer ohne Bart?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indianern, Indios, Maori und vielen Asiaten wächst wenn überhaupt nur ein eher spärlicher Bart. Ein (tiefschwarzer, keine Ahnung woher) Afrikaner den ich kannte musste sich auch nie rasieren, da wuchs einfach nichts. Bei Europäern und anderen hellhäutigen Menschen kenne ich niemandem dem nicht versuchen würde ein mehr oder minder üppiger Bart zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer haben mehr oder weniger Bart, Asiaten haben meist einen eher spärlichen Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es ich kenne auch jemanden der ist schon 50 und hat bis heut keinen denke das auch keiner mehr kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seit der neuesten Errungenschaft der Menschheit, dem Rasierer, gibt es ernst zu nehmende Gerüchte über Männer ohne Bart, aber man glaubt ja nicht alles 🙀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer, die sich rasiert haben, tragen keinen Bart.

Und wenn sie das gründlich machen, haben Sie weder einen Schnurrbart noch Einen am Kinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Männer denen so gut wie nichts oder wirklich nichts im Gesicht wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinen?

Es gibt auch Männer die sich rasieren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januarbisjuli
06.03.2016, 23:07

Es gibt Männer, denen auch im Alter eben einfach kein Bart wächst. Oder er wächst nicht dicht und überall, sondern z.B: nur an der Oberlippe und am Kinn. Oder oder.

0

Was möchtest Du wissen?