gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es auch Klettertouren um den Berg herum und nicht nur hinauf?

gefragt von gartenzwerg88 am 23.03.2008 um 15:04 Uhr

Durch die Leidenschaft meines Sohnes, habe ich mich jetzt auch ein wenig interessiert. Wir haben vor kurzem darüber gesprochen, dass es doch auch mal interessant wäre um den Berg herum zu klettern und nicht hoch und runter. Weiß jemand, ob so etwas möglich ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wandern (260)
Klettern (109)
Bergtour (8)