gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Gibt es auch jetzt Lebkuchen zu kaufen?

gefragt von glamour am 29.08.2007 um 21:54 Uhr

Zur Zeit gibt es bei uns einen Rummel und da gibt es immer diese Lebkuchenherzen.Habe gestern Lust bekommen und mir eins gekauft.Fande es echt schade zu essen,geschmeckt hat es aber.Kann man zur Zeit auch so Lebkuchen im Laden kaufen,denn die Herzen könnten auf Dauer teuer werden.:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3820)
Kuchen (246)
Supermarkt (138)