Zur Zeit gibt es bei uns einen Rummel und da gibt es immer diese Lebkuchenherzen.Habe gestern Lust bekommen und mir eins gekauft.Fande es echt schade zu essen,geschmeckt hat es aber.Kann man zur Zeit auch so Lebkuchen im Laden kaufen,denn die Herzen könnten auf Dauer teuer werden.:-)

Bei uns im Supermarkt gab es gestern schon welche zu kaufen. Ein Regal voller Lebkuchen - nur die Weihnachtsdeko haben sie noch nicht aufgebaut.

also, ist ist ja schon so gut wie september, und im september git es immer die ersten weihnachtssachen zu kaufen, auch lebkuchen. wart ab, aldi hat bald was, oder penny oder...
Genau! Vorweihnachtszeit beginnt ja bald! Warum machen die nicht 12 Adventssonntage- könnten sie größere Adventskränze verkaufen und mehr Kerzen.

Ab Sommerferienende (in Niedersachsen war heute der letzte Ferientag) kannst Du die Piepserinnen im Supermarkt wieder mit "Frohes Fest!" ansprechen.
Ab September gibt's das volle Sortiment, und glaub ja nicht, dass von dem Zeug ab 10. Dezember noch was im Laden liegt. Dann gibt's Böller und Partyknaller, und ab 2. Januar dann wieder Bikinis und Grillkohle.
<träum>Vielleicht könnten wir alle ja mal irgendwann die Supermarkt-Produktplaner überholen und schon ab Januar nach Weihnachtsbäumen, Lebkuchen, Advenzkalendern etc. fragen.</träum>
es ist voll im gange sobald der schulanfang durch ist, quellen die regale wieder über, furchtbar finde ich das.
meine kollegin hatte heute einen anruf von ihrer schwester aus chemnitz.
dort sind schon schaufenster dekoriert mit tannen bäumen und weihnachtsmännern.
also, die haben doch alle ne meise!
Eine Alternative zum kaufen ist ja immer noch das selber backen.
Ansonsten kann ich dir sagen, gerade heute bekam ich auf der Arbeit einen Brief von der Fa. Lambertz (Aachen), das der Fabrikverkauf für Printen und Lebkuchen bald wieder eröffnet. Das Datum weiß ich leider nicht mehr, der Brief liegt auf der Arbeit. Demzufolge dürfte es dann auch bald Lebkuchen in den Geschäften zu finden sein.
Ja, bei uns gibts schon seit einigen Wochen wieder Lebkuchen im Supermarkt.
bei uns gabs vergangene woche im plus markt schon alles.würde ich jetzt aber noch nichts kaufen.hallo es ist noch august

Lebkuchen gibt´s immer zu kaufen. Hab die schon zu jeder Jahreszeit in Geschäften gesehen. Heute hab ich auch schon welche im Penny Markt gesehen. Penny Markt gibt es e auch in Deutschland oder?
Ja, in den Geschäften sind in den Regalen schon die Weihnachts-Lebkuchen in verschiedenen Varianten.
Und zu austrofreak: ja, Penny Märkte gibt es auch in Deutschland.