gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es auch Jeans mit Taschen, die den Po runder aussehen lassen?

gefragt von GirlsTalk am 12.12.2008 um 12:10 Uhr

Ich darf mir zu Weihnachten eine neue Jeans kaufen und möchte endlich mal eine mit Taschen, mit denen mein Po runder aussieht und nicht so flach wie die Wüste Gobi :-) Gibt es da einen Trick, worauf man achten muss? Bisher fand ich keine, bei der das besser war.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mode x 4.922 kleidung x 4.888 jeans x 519 figur x 419 taschen x 167 vorteilhaft x 6 flacher-po x 2 kleidungskauf x 2 runder-po x 1

Lizzyzuet
beantwortet von Lizzyzuet am 12. Dezember 2008 12:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, ich habe auch das Problem. Tatsächlich sind die Jeans mit den tiefsitzenden Taschen vorteilhaft. Bloß keine ohne oder mit hochsitzenden Taschen.

anonym
beantwortet von tommyo am 12. Dezember 2008 12:13
1x

das ist echt ein problem mit den flachärschen und dann ohne taschen sieht echt scheiße aus. nur hosen mit taschen die über´s ganze hinterteil gehen. und dann sieht dein flacharsch nicht mehr ganz so schlimm aus. wie wäre es mal mit sport, macht nen guten po. brauchst du dann nicht mehr verstecker oder kaschieren

Kommentar von 3139b444f90138cc9643e77859f74788smallOmaundOpa am 12. Dezember 2008 12:14

flachärsche ....ha das ist gut

Kommentar von tommyo am 12. Dezember 2008 12:18

ist doch so, nie sport machen, bloß nicht bewegen und dann kaschieren und jammern bis zum geht nicht mehr. und was machen die leute im sommer?? schwimmen gehen die wohl eh nicht weil sie sich nicht trauen mit ihren flachärschen. ein flacharsch ist das schlimmste was es gibt, alle männer schauen auf den Po. der ist ganz wichtig

simikra
beantwortet von simikra am 12. Dezember 2008 12:12
1x

ja gibt es auch mit push up effekt für den hintern

anonym
beantwortet von linaBleu am 12. Dezember 2008 12:11
1x

Ich habe schon viele Mädchen gesehen, bei denen saßen die Taschen ein bisschen tiefer, woddurch der Po durchaus runder aussah.

Alex1608
beantwortet von Alex1608 am 12. Dezember 2008 13:48
0x

Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt nicht lachen: Es gibt doch die Silikondinger, die man in den BH steckt um Brust vorzutäuschen...so etwas gibt es auch für den Po. Das sind Kissen in Pobackenform, die kann man in spezielle Slips stecken. Diese Slips haben extra dafür Taschen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich die her habe. Ich könnte mir aber vorstellen, die "Flensburger Versender" haben das im Programm (möglicherweise für Drag Queens, diese Männer haben ja oft schöne unechte Pos) und keine Angst, die sind nicht übertrieben groß, meine sind ca.1,5 cm dick.

auchmama
beantwortet von auchmama am 12. Dezember 2008 12:13
0x

Steck in jede Tasche ein dickes Portemonaie, dann kannst Du Dich vor Verehrern kaum retten...

kara222
beantwortet von kara222 am 12. Dezember 2008 12:12
0x

Versuch eine mit Klappentaschen zu bekommen. ich finde, die machen einen schönen Po.

OmaundOpa
beantwortet von OmaundOpa am 12. Dezember 2008 12:11
0x

ich fürchte auch heute kann mann nicht alles kaschieren. Pech gehabt. Vielleicht Sport machen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.