Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es auch Inliner für Kinder, die quasi größenverstellbar sind und so länger benutzbar sind?

gefragt von aloha am 25.02.2008 um 20:40 Uhr

Gibt es Inliner für Kinder -Grundschulalter-, bei denen man irgendwie die Größe verstellen kann, so dass die Inliner länger getragen werden können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35559)
Sport (17710)
Kinder (17246)