Gibt es auch hübsche Frauen, die arm sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was soll das Eine mit dem Anderen zu tun haben? Den Zusammenhang müsstest du mir mal erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stellst du so viele fragen über Geld , die sinnlos sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld hat nix mit Schönheit zu tun

Bloß manche die schön sind nutzen das aus und verkaufen sich dann so manche hilfts manche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen und Geld haben nichts miteinander zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliches Aussehen hat nichts damit zu tun, ob Du arm bist oder reich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Junge Frauen.

Im Alter sieht man dann ob jemand die Zeit und das Geld hatte für Tiegelchen und Töpfchen und Wellness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
05.09.2016, 18:27

Genau. Die sehen dann verbraucht und unnatürlich aus.

0

Nein, bei attraktiven Frauen ist das ein nur ein temporärer Zustand, weil sie sich jederzeit einen halbwegs wohlhabenden Typen anlachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natrürlich gibt es auch hübsche Frauen die arm sind das hat doch nichts mit arm oder reich zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!Es gibt sogar reiche Frauen die haesslich sind.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adenosi
05.09.2016, 18:33

Die müssen nur einmal nach Südkorea und zurück und schon ist die Sache geregelt.

0

Was möchtest Du wissen?