Und wo kann ich diese bekommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, in jeder Apotheke. Aber vorher den Heilpraktiker fragen.

Homöopathische Arzneimittel - Hunde-Wissen
aus Hunde- Wissen, der freien Wissensdatenbank ... "Homöopathische Arzneien werden in der Regel als Tropfen, Globuli (Milchzuckerkügelchen) oder Salben ...
http://www.polar-chat.de/wiki/Hom%C3%B6opathische_Arzneimittel

Es gibt auch Tierärzte, die sich damit auskennen.
Aber sicher, für alle Tiere. Wir behandeln unsere Viecher schon seit einiger Zeit erfolgreich mit Homöopathie. Erkundige Dich wo es in Deiner Nähe einen Tierheilpraktiker gibt. Die arbeiten mit homöopathischen Mitteln. Manche Schulveterinäre kombinieren auch Homöopathie mit Allopathie. Wo wohnst Du denn, evtl. kann ich Dir meine Heilprakterin empfehlen?

Ja,gibt es und die gibt es auch in der Apotheke, müssen aber vermutlich dort bestellt werden.
Ja, es gibt auch Tierärzte, die darauf spezialisiert sind, weiß ich aus den Medien. Soweit mir bekannt ist, gibt es einen in Düren/Rheinland, nur den Namen weiß ich nicht. Auch werden Tiere erfolgreich mit Bachblüten therapiert. Wir hatten, fällt mir gerade ein, mal vor ein paar Jahren eine Katze mit Geschwür im Mäulchen, war schon älter, der Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen, und gab uns eine Adresse an, wo wir homöopatische Mittel bekommen konnten. Sie haben zwar nicht geholfen, wohl weil alles zu weit fortgeschritten war.
ja die gibt es und bekommst sie in jeder Apotheke!

Für meine Katze habe ich beim Tierarzt homöopathische Mittel bekommen, warum soll es die dann nicht auch für Hunde geben.
Hallo Jason Und zu guter letzt auch noch eine Antwort von mir: Homöopathische Mittel sind anwendbar, sowohl für Menschen (alte, junge), wie auch für Tiere (egal welche Rasse). Man kann also ein und dasselbe Mittel für die Katze und den Mann brauchen. Bezüglich der Mittelwahl macht es sicher Sinn, einen Tierheilpraktiker bzw. einen Homöopathen zu fragen, da es schon sehr drauf ankommt, das richtige Mittel bzw. eine geeignete Kombination zu erwischen. Es gibt inzwischen immer mehr Apotheken, die sich mit dem Thema befassen...vielleicht hast Du ja Glück, und hast eine solche in der Nähe? Viel Erfolg bei der Suche!

Klar gibts die! Wo Geld zu holen ist, sind die Produzenten dieser Mittelchen nicht sehr weit!

Ich habe mit Tierheilpraktikern, die homöopatische Medikamente eingesetzt haben, sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Schäferhündin ist fast 17 Jahre alt geworden, obwohl sie laut Tierarzt schon mit 12 keine Chance mehr hatte.

Aber sicher kannst dich bei mir genauer erkundigen.