Frage von laramia123, 52

gibt es auch hausmitteln wie ich meine augenbrauen in der mitte und mein damenbart entfernen kann?

hey meine augenbrauen in der mitte sind viel zu viel gewachsen und mein damenbart auch aber ich darf von meiner mutter die nicht mit der pinzette entfernen weil sie meint ich bin noch zu klein ich werde immer beleidigt in der schule ( bin auf gymnasium) und ... 😕😢 bitte hilft mir gibts auch hausmitteln ? würde mich supeeer auf antworten freuen

Antwort
von Goodnight, 38

Das Hausmittel ist die Pinzette. Was kann dir schon passieren, wenn du ein paar Härchen weg zupfst..?

Antwort
von frikko, 32

Pinzette ist da echt das beste Mittel. Alternativ könntest du die Haare ganz hell färben, damit man sie nicht sieht, aber wenn dir deine Mutter die Pinzette verbietet und das Färben erlaubt, verstehe ich nichts mehr...

Kommentar von frikko ,

Oder: Enthaarungscreme. Einfach draufschmieren, einwirken lassen und abwaschen. Problem gelöst :)

Kommentar von laramia123 ,

Gibt das überall (enthaarungscreme) z.b rossmann 

Kommentar von frikko ,

ja, DM, Rossmann, etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community