Frage von amike, 118

Gibt es auch gute deutsche Weihnachtsfilme oder sind uns die "Amis" da einfach voraus?

Kann mir jemand gute Weihnachtsfilme empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenOREO, 118

Da sind die Amis uns weit voraus. Obwohl es da auch viele Schrottfilme gibt, aber die Amis drehen wesentlich mehr Weihnachtsfilme als wir. 

http://www.weihnachts-filme.com/deutsche-weihnachtsfilme

Kommentar von Treueste ,

Guter Link :-)

Antwort
von silberwind58, 108

Der Film : Das Ewige Lied,mit Tobias Moretti kommt all Jahre zu Weihnachten. Es geht darum,wie das Lied : Stille Nacht entstanden ist. Super Film!