Frage von Voyager90, 28

Gibt es auch größe Männer (1.80m), die auf kleine Männer stehen(1.60)?

Und gibt es auch Frauen die auf kleine Männer stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mauibaui, 12

ja gibt es, mein Freund ist 1.60 groß und hat mich auch abbekommen

Antwort
von Dude5, 22

vllt. wie bekannt, stehen alle frauen auf große Männer und kleine werden für Partnerwahl nicht in betracht gezogen. Also kann man als kleiner Mann mit eine Beziehung zu Frau gleich vergessen.

Antwort
von SooSooM, 13

Wo wird denn bitte vorgeschrieben, worauf Frauen stehen....? Es steht vielleicht die Mehrheit auf größere Männer, der ihnen dann in einer  Beschützerrolle gegenübersteht, aber ja, es gibt auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen....

Putin ist 1,70m groß und hat ne Frau, ist aber die Frage, ob sie ihn oder sein Geld und Einfluss liebt...