Gibt es auch gesunde Süßigkeiten die man essen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vollkornkekse
Zwieback
Apfelmus
Obst
Mais ist zb süßes gemüse
Gemüsechips
Obstchips
Nüsse
Trockenobst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% gibt es sowas.
Und es ist die einfachste Antwort:

Obst und Früchte.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja , so richtig gibts da  nix... das blöde an den leckeren Süssigkeiten ist der "Zucker" alternativ geht da eigentlich nur   von "" Natur aus "süß" "OBST z.B. Erdbeeren, Trauben usw

versuchs mal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
14.07.2016, 19:05

Die Umstellung ist schwer, aber ich werde es dank dir versuchen. Du hast mich motiviert. :)

0

Joghurts, quaks... :D
Um mal was anderes zu nennen wie Obst und Nüsse... 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du suchst gibt es leider nicht, und es würde Dir auch nicht bei dem helfen was Du augenscheinlich am dringendsten brauchst. Die gute Nachricht ist aber: das Verlangen nach Schokolade und Keksen kann man bändigen, wenn man es auch wirklich will. Stichwort Ernährungsberatung und die entsprechende Umstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und Trockenfrüchte.

Mit gefrorenen Himbeeren und Sauerkirschen aus dem Glas habe ich mir das Naschen weitgehend abgewöhnt. Erstens dauert es ewig bis so ein Schälchen aufgelutscht ist wegen der gefrorenen Früchte und zweitens schmeckt es einfach nur lecker und hat wenig Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Chips z.B. Bananenchips (die sind echt lecker, schmecken auch von Natur aus süß) , Kokoschips oder Apfelchips.

Nüsse oder Obst sind gute Alternativen. Du kannst süßes obst nehmen, wie z.B Bananen, Feigen, Pflaumen oder Mango. Und daraus Obst Salat machen.

Du kannst das ja dann mit Stevia oder Honig süßen, für den Anfang. Kann sonst passieren, dass es dir nicht schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenfrüchte - sind allerdings etwas teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Äpfel, Birnen, Mandarinen... Das sind gesunde Süßigkeiten: Süß, lecker, machen nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst! Naja ich würde ja auch sagen Reiswaffeln, aber die mag ich nur mit Nutella...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
14.07.2016, 19:04

Haha. Glaub ich dir. Reiswaffeln trocken, schmecken mir auch nicht.

0