Frage von althaus, 17

Gibt es auch Garantieverländerungen für gebrauchte Notebooks?

Mein Notebook ist schon 3 Jahre alt und hat keine Herstellergerantie mehr. Bekomme ich noch nachträglich eine Garantie für 12 - 36 Monate bei einer Versicherung?

Antwort
von inswin, 7

Hallo, 

soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit bei einigen Herstellern ein Garantie-Upgrade zu kaufen. Z.B. bei Lenovo gibt es den ThinkPlus Service. Hier gibt es einen Eintrag dazu: http://www.blog.nbwn.de/unterschied-zwischen-einer-bring-in-und-on-site-herstell... 

Andere Hersteller haben das bestimmt auch. Sollte man bei google recherchieren können.  

Antwort
von Helsgard, 8

Versuch es mal mit  Schutztklick oder sowas in die Richtung. Die Suchmaschine spuckt viel aus wenn du nach "Laptop versichern" suchst :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten