Frage von Torrnado, 250

Gibt es auch Fußballer, die rauchen?

Ich meine damit keine Amateurfußballer, sondern wirklich ganz bekannte aus dem Profisport bzw. Fußballer, die auch bei Länderspielen eingesetzt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitdieb, 66

Ja, gab es und gibt es:

Kevin-Prince Boateng

Mario Basler

Mesut Özil

Stefan Effenberg

Oliver Kahn

Mario Balotelli

Mehmet Scholl 

Diego Maradona

Kommentar von Zeitdieb ,

DANKE :o)

Antwort
von Smudo1284, 100

kann ich mir nicht vorstellen.

ich habe sogar früher mal mitbekommen, als jugendliche freizeitmäßig fußball gespielt haben und da wurde rauchen schon gar nicht gerne gesehen, seitens des trainers.

hat mir mal einer gesagt, der in der freizeit im verein spielte.

Antwort
von Maerzkatze, 106

Ich bin mir ziemlich sicher, das eine schließt das andere aus. 

Das würde ja auch ein sehr widersprüchliches Bild bedeuten...ein Spitzensportler mit Kippe auf der Lippe - wie soll das gehen und gleichzeitig die Leistung nicht unter dem Rauchen leiden ?

Antwort
von TobsterMRT, 83

Neymar,Pique. Die fallen mir gerade spontan ein

Antwort
von rotesand, 42

Ich kenne zwar keinen, aber ich denke schon, dass es das gibt. Rauchen ist eine "urmenschliche" Sache & sicher rauchen auch prominente wie auch Fußballer..!

Kommentar von Torrnado ,

warum ist Rauchen Deiner Meinung nach eine " unmenschliche Sache " ?

Kommentar von rotesand ,

Ich habe "URmenschlich" geschrieben ;) Diesbezüglich meine ich das so, weil Rauchen nix schlimmes ist..!

Kommentar von Torrnado ,

sorry, ich hab mich verlesen ! jou, volle Zustimmung.....und darum zünd ich mir jetzt erstmal ne Zigi an, dazu nen feinen Cafe Crema

Antwort
von ShaqAttack11, 81

Es gibt eine Menge!
Ein aktuelles Beispiel: Em-Gruppenspiel Deutschland gegen Ukraine: In der Halbzeitpause wird in der ukrainischen Kabine Rotwein getrunken und geraucht...

Kommentar von Torrnado ,

im Ernst ???

Antwort
von lost2000, 69

Boateng hat mal ab und zu, weiß aber nicht, ob er es immer noch macht.

Antwort
von chmihe, 52

Walter Frosch

Antwort
von pelzhase, 60

Ob nur Fussballer oder andere Sportler bei EM und WM sind Raucher, ich kenne auch welche, ein WM-Sportler rauchte sogar Kette und wurde 1. bei einer WM. Was das wohl aussagt.

Antwort
von JannikForzaSge, 72

Wayne Rooney hat auf jeden Fall ma geraucht, ob er es momentan noch tut weiß ich nicht

Antwort
von 1900minga, 63

Bei Rumänien in der Nationalelf.
Der Trainer wollte den Spieler einwechseln, gegen Frankreich.
Jedoch war der gerade in der Kabine und hat geraucht.
Man hat ihn angeblich schonmal mit zwei Zigaretten gleichzeitig im Mund gesehen😄

Antwort
von mrbigget94, 116

Würden sie rauchen wären sie nicht in der Nationalmannschaft da dies der Kader wohl nicht toleriert und sie die 90 minuten nicht durchhalten würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community