Frage von Dude5, 40

Gibt es auch Frauen, wo der Freund (1.55 bis 1.65) viel kleiner ist und achten auf die größe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reinhold1995, 14

Hey Bro, ich bin auch nicht gerade der Größte.

Frauen finden Größe attraktiv und bevorzugen größere Männer. Das sagen Studien, das Internet und auch das soziale Umfeld.

Es gibt jedoch keinen Grund für eine Frau nicht auch einen kleineren Mann zu nehmen. Der Mann muss dann halt in anderen Bereichen punkten. Eine Frau braucht eins unbedingt: Sicherheit

Finazielle oder physische Sicherheit. Eine Frau muss biologisch veranlangt für ihren Nachwuchs eine gute Lebensgrundlage schaffen. 

Wenn du es schaffst, dass eine Frau sich wohl und sicher fühlt, dann nimmt dich auch eine Frau, wenn du kleiner bist.

Ich habe viele Freunde, die etwas kleiner sind und trotzdem schöne Frauen haben.

P.S. Humor zeigt, dass es dir gut geht (du bst in einer sicheren Lage) und ist bei Frauen besonders attraktiv, wenn es im gewissen Maße bleibt ;)

Antwort
von Grobbeldopp, 24

Ja, das gibt es. Dass der Mann größer als die Frau ist ist nur die Regel, weil Männer im Schnitt größer sind als Frauen und Frauen im Schnitt größere Männer attraktiver finden sowie Männer (etwas weniger) Frauen bevorzugen, die nicht viel größer sind als sie selbst.

Dass es dabei Ausnahmen gibt ist klar. 

Antwort
von jstormer, 12

Mein Freund ist 1,65m und ich 1,76m. Manchmal stört das etwas, zb kann er nicht beim laufen den arm um meine schulter legen, aber ich mein das sind Kleinigkeiten über die wir auch gemeinsam lachen ^^
Ich dachte auch immer dass Körpergröße schon wichtig ist aber die Sache ist die, ich hab ihn im internet kennengelernt und mich schon längst verliebt als wir darüber geredet haben.
Und es kommt letztendlich auf den Menschen und sein Inneres an anstatt auf seinen Körper

Antwort
von nonepossibile, 7

Das kommt auf dich an, wenn du deine Größe zum ständigen Thema machst und deine Freundin mit Eifersuchtsattacken maltretierst, weil du Komplexe hast, dass sie nach größeren schaut, oder du versuchst es mit übertrieben männlichen Gehabe auszugleichen, dann hat sie ganz schnell keinen Bock drauf.

Ansonsten kenne ich einige Paare die einen richtigen Größenunterschied haben und damit ganz gut umgegangen sind, und andere bei denen es schief gegangen ist.

Mein Freund ist genauso groß wie ich, mit Absätzen bin ich größer und es ist kein Problem, trage sowieso lieber flache Schuhe

Antwort
von sojosa, 22

Also wenn er ihr Freund ist, ist ihnen das scheinbar egal, ansonsten gibt es schon welche die auf die Größe achten.

Antwort
von Schattentochter, 19

Kenne haufenweise - und wie in allem gibt's solche und solche. Manche achten nicht drauf, andere schon.

Ich hab mich nie wahnsinnig drum gekümmert.

Antwort
von AriellaElla, 18

Ich achte auf die Größe. Mir ist es wichtig dass der Mann "mindestens" 2 Köpfe größer ist als ich. Darf sogar größer sein^^

Antwort
von techniker68, 3

Ich hatte früher einen Klassenkammeraden. Der war wirklich relativ klein. Die Frauen flogen auf ihn, weil die ihn so süß fanden. Der hat das leider auch immer total ausgenutzt.

Also, die Größe hat nichts bei der Beliebtheit bei Frauen zu tun. Du must nur den Charme haben. (französisch... "das Verzaubernde".)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten