Frage von Nothin, 111

Gibt es auch Frauen, die sich nicht schminken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claubro, 26

Ja klar! Oft haben sehr junge Mädels die Angewohnheit, sich zuzukleistern. Bei viele verwächst es sich mit der Zeit zum großen Teil.

Ich habe mich früher auch immer geschminkt, so mit 17/18... heute mache ich das nur noch ab und zu und dann meist auch nur bisl Wimperntusche und mal Lippenstift....

Antwort
von albertschummi, 58

Auch Männer schmincken sich sowieso, und natürlich sind auch viele Frauen die sich nicht schmincken. Guck mal in dem Bus und du wirst deine Antwort haben :)

Kommentar von Nothin ,

Bin grad zuhause (;

Antwort
von 99NekoChan, 20

Klar gibt's die. Aber wozu ist das wichtig? 

Antwort
von xxblumenkindxx, 30

Ich habe mich ne Zeit lang geschminkt aber mittlerweile tu ich das nicht mehr. Ist mir zu umständlich XD
 (w 18)

Antwort
von superlolly, 49

Gibt es tatsächlich noch, ja :)

Kommentar von Nothin ,

Und wo trifft man auf solche xD? Auf dem Mond :o?

Kommentar von superlolly ,

Ne, auch auf dem grünen Planeten :D

Antwort
von Tragosso, 13

Klar, ich z.B.

Antwort
von rafaelmitoma, 50

ich schminke mich nicht, bin 62 und sehe immer noch gut aus

Kommentar von Nothin ,

Das glaube ich dir ^^

Antwort
von OneQuest, 62

Ja, gibt es. Allerdings recht selten

Antwort
von TheRealaeRehT, 42

Ich finde das manchmal schöner (m,16)

Kommentar von Nothin ,

Ich rede nicht von den minimalen Schminken, sondern von diesen Mondgesichtern z.B Sophia Tiel oder wie die auch immer heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten