Frage von healey, 45

Gibt es auch Frauen die Kampfsportfilme mögen?

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Kampfsport, 10

Natürlich gibt es Frauen, die Martial-Arts-Filme gerne schauen - genau so wie es Männer gibt, die keine Kampfsport-Filme mögen - beispielsweise mich.

Die üblichen "Ich räche meinen Meister/Bruder/Vater und bekämpfe die Bösen"-Geschichten langweilen mich einfach und die Kämpfe sind entweder akrobatisch-unrealistisch oder brutal-unrealistisch. Das spricht mich nicht an.

Lediglich "Kuro Obi" (Regie: Shunichi Nagasaki) konnte ich etwas abgewinnen und kann diesen Film wirklich empfehlen, weil eben weder auf blutige Gewaltexzesse noch Kloster-Klischees zurückgegriffen wird.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 36

Natürlich, es gibt alles. 
Nur weil es ein Kampfsportfilm ist, heißt es nicht, dass den eine Frau nicht interessant finden kann! Jeder hat einen anderen Geschmack! :)

Antwort
von Xendom, 20

Nein, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Unter über 3 Milliarden weiblichen Personen auf der Erde gibt es keine Einzige, die Kampfsportfilme mag.

Antwort
von AWBarclay, 9

Ich arbeite bei Produktionen öfters mit einer Materialassistentin die nicht nur die "Kill Bill" Filme liebt, sondern sogar selbst Kenjutsu (die japanische Schwertkampf-Technik aus dem Film) beherrscht - echt coole Frau!

Antwort
von KateKoko, 19

Natürlich gibt es solche Frauen! Ich gehöre definitiv NICHT dazu aber warum sollte es so was nicht geben? Auch Frauen kämpfen ^^

Antwort
von Blume07, 16

Eigentlich alle meine Freundinnen und ich mögen solche Filme.

Antwort
von Wolfnight, 26

Ja, wie kommst du darauf, dass es die nicht geben sollte?

Kommentar von healey ,

Weil sich eher Männer für so was interessieren.  

Kommentar von Wolfnight ,

Auf was man so steht, hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt auch eine Menge Männer, die romantische Filme mögen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Ich hatte mal ne Freundin, die behauptete Rocky IV wäre der beste Film aller Zeiten. Sie hat sogar den Film komplett auf seine Symbolik hin analysiert.....lol

Antwort
von FelinasDemons, 18

Nein,solche Frauen gibt's nicht.
Alle Frauen sind gleich und überhaupt nicht individuell vom Wesen. Wir stehen nur auf Liebesfilme und kochen. *würg

Ist die Frage ernstgemeint? Ist dein Hirn so vollgestopft vom Schubladendenken? Irgendwie traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community