Frage von MannOhneLiebe, 112

Gibt es auch Frauen die auf fette Männer stehen (bin m/37 fett, esse gerne und mag keinen Sport)?

Antwort
von Tragosso, 50

So wie du die Frage stellst denke ich eher, dass du provozieren willst. Aber tatsächlich bevorzuge ich Männer mit etwas zu viel auf den Rippen. Gern essen ist immer gut. Muskeln finde ich in den meisten Fällen unästhetisch.


Antwort
von Maarduck, 67

Ja, gibt es, aber sehr, sehr selten. Mach zumindest etwas Hanteltraining für den Oberkörper, dann steigen deine Chancen bei der Damenwelt ENORM. Ansonsten achte darauf gepflegt zu sein, dann klappt das schon.

Antwort
von WhoozzleBoo, 76

Sind diese und deine ganzen anderen Fragen eingentlich wirklich ernst gemeint? Vielleicht solltest du mal versuchen, was in deinem Leben zu ändern, wenn du so unzufrieden damit bist.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die dickere Männer mögen.

Antwort
von Googleblitz, 46

Ja,gibt es...man findet sie,wenn man nur Motivation zum zocken hat und die ganze Nacht vor der Konsole hockt.

Oder frag mal bei der Troll-Vermittlung ;-)

Kommentar von MannOhneLiebe ,

Das ist keine Trollfrage

Antwort
von rentalight, 61

Erstmal nennt man sowas nicht fett, höchsten übergewichtig.
Und natürlich gibt es solche Männer.

Kommentar von MannOhneLiebe ,

Ich suche Frauen, keine Männer

Antwort
von Geisterstunde, 36

Diese Frauen sind so selten wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Antwort
von Loline21, 69

Hey,

jede Frau hat einen anderen Geschmack, ob trainiert, dünn oder pumelig/fett. Such dir vielleicht eine Frau mit gleichen Interessen, wieso sollte denn niemand auf dich stehen. Man verliebt sich auch immer in die Inneren Werte.

Viel Glück:-)

Antwort
von sternenmeer57, 51

Ja, die in deinem Alter. Bei 18jährigen bis du raus, die wollen was knackiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten