Frage von easypeasyyy, 51

Gibt es auch foundation für dunkelhäutige leute?

Ich finde einfach keine Farne die dunkel genug für mich isz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaLuna17, 51

Hast du denn schonmal bei MAC geschaut? Die haben eigentlich ne super Farbauswahl ;)

Ansonsten bin ich riesen KIKO-Fan :D

Antwort
von XxXxXxXxXy, 36

Geh mal zu MAC die haben alles von Albino hell bis spdländichh :)