Frage von fhuebschmann, 78

Gibt es auch Filme die nicht bei Sky laufen?

Wir reden hier natürlich von Mainstream Kinofilmen nicht irgendwelche splatterfilme. Ich warte schon länger auf 22 Jump Street, der ist ja aus 2014 und mittlerweile laufen schon Filme aus 2015??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 48

wenn sky die rechte nicht hat, dann wird er (vorerst) auch nicht auf sky laufen.

vlt auf amazon, netflix, Maxdome...

da war dann vlt einer schneller und hat die rechte gekauft.

Antwort
von kat1606, 57

Also der Film läuft 100% schon auf Sky. Hab ihn nämlich auf Sky schon geschaut ^^

Kommentar von fhuebschmann ,

Wahrscheinlich hast du 21 Jump Street geschaut. 22 Jump Street ist der zweite Teil, und ist nicht im demand! Ich schaue schon seit Wochen fast täglich ins demand und da taucht er nirgends auf.

Kommentar von kat1606 ,

Ah da hab ich mich wohl geirrt! Aber wenn du srf 2 hast da läuft der am 5.6