Frage von pAtii97, 48

Gibt es auch Engländer mit einem th-Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosepetals, 18

Vielleicht gibt es die, auch wenn ich schon öfter Mal in England war (bei Verwandtschaft) und jeder, wie zu erwarten, eine perfekte Aussprache hat. Falls du also die Toleranz für Englisch-lernende, die etwas Probleme mit der Aussprache haben, für erhöht erhoffst: So wird das wahrscheinlich nicht sein. Das sind dann wirklich Menschen mit Sprachfehlern. Falls man in England lebt, kann man das 'th' einfach. Dafür können sie viele deutsche Aussprachemöglichkeiten schlecht. 

Antwort
von kordely, 4

Ja, das ist ein Sprechfehler.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lisp

Antwort
von ADI180202, 20

Bestimmt gibt es die

Antwort
von IRabbitproof, 30

ja. zb die die sprachfehler haben

Antwort
von Fragenumdiesdas, 16

Auf jedenfall

Antwort
von PhoenixXY, 30

Mit Sicherheit.

Kommentar von pAtii97 ,

Behauptung, Begründung, Beispiel .. !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten