Frage von jackjack1995, 38

Gibt es auch einfache Fußballtricks für Übergewichtige?

Hey. Ich bin übergewichtig und spiele aber gerne Fußball.

Im Moment kann ich den Ball nur hoch nehmen und etwa 7 mal oben halten, aber ich würde gerne Fußballtricks können. :-(

Ich habe mal den "Übersteiger" probiert, aber es klappt nicht. :-(

Ich fliege andauernd auf die Fre*** und stolper über den Ball.

Gibt es auch einfachere Tricks, obwohl der "Übersteiger" ist ja schon ein einfacher Trick, aber selbst das fällt mir noch schwer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperNiklas03, 19

Ich sage tricks benutzen die dies nicht anders können. Tricksen ist nicht wichtig du kannst dich durch schöne kombis mit mitspielern vors tor spielen und einschieben.Und du kannst auch noch lernen dich mit deinem körper im zweikampf durchzusetzen also musst deinen wahrscheinlichen vorteil durch deinen körper einsetzen.

Und eigentlich ist der übersteiger ein anfangs trick deshalb probiers immer weiter !

ich wünsch dir Glück!

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Ich probier's weiter. ;-) Danke.

Antwort
von Maerzkatze, 23

versuch doch mal den Ball auf deinem Bauch zu balancieren...

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.