gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Gibt es auch einen Männerspielplatz in der Nähe von München?

gefragt von dominikdominik am 21.12.2006 um 17:45 Uhr

Mit Baggern, Quads und was sonst so alles dazugehört? Bei meiner Recherche habe ich nur Männerspielplätze im Norden der Republik gefunden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Männer x 2.521 Fun x 235

ETEAM
beantwortet von ETEAM am 21. Dezember 2006 20:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

DAS E-TEAM: Spielplatz welcher Art, dieser Begriff ist uns jetz nicht geläufig

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenes am 21. Dezember 2006 21:11

Hier im Norden und auch im Osten gibt es clevere Bauunternehmer, die ihre Baumaschinen in eine grosse Kiesgrube stellen und stundenweise an (meist) Männer vermieten, die dann mit leuchtenden Augen und viel Radau den Sand hin- und herschieben - eben wie kleine Jungs auf dem Spielplatz.

anonym
beantwortet von oli777 am 18. Juli 2008 00:04
0x

es gibt auch einen Männerspielplatz in Österreich! infos unter www.dynamitetours.at

lg oli

0ahnung
beantwortet von 0ahnung am 11. April 2007 09:03
0x

Ich weiß ja nicht, ob es dich noch interessiert, aber unter diesem Link findest du aber ein solches Angebot: http://www.jochen-schweizer.de/bagger-fahren/default/bagger.prd Dort gibt es auch weitere ausgefallene "Action- Ideen".

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sonntags feiern in München?

Suche Praktikum zwischen Oktober und Februar im technischen Bereich in München!

stoßzeiten in münchen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.