Frage von ocin542, 79

Gibt es auch eine Sprachsuche ohne Google?

Wie oben schön erwähnt suche ich eine Sprachsuche für den PC. Aber nicht von Google (Ich habe nichts gegen google, sondern Google Chrome funktioniert nicht bei mir)

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ob Programm oder im Browser :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 74

Windows 10 Cortana

Kommentar von ocin542 ,

Ich weiß das es bei Windows 10 eine Sprachsuche gibt... :D Ich habe aber noch 7...

Kommentar von unlocker ,

sollte auch bei Windows 7 funktionieren, allerdings nur über einen Android-Emulator http://www.chip.de/news/Cortana-fuer-Windows-7-8-Siri-Alternative-von-Microsoft-... bei Bluestcks-Installation aufpassen auf mögliche Adware (erweiterte Installation, Toolbars, Adware usw. abwählen)

Antwort
von TorstenKraemer, 53

Es gibt eine Menge "Text to Speach" Programme. Hier ein Link dazu:

http://download.cnet.com/windows/text-to-speech-software/

Bei eSpeak weiß ich, dass da eine deutsche und drei englische Stimmen bei sind. Bei den anderen weiß ich nicht.

Antwort
von Bauhelfer2015, 53

Hallo. Ich nutze oft Babylon um Texte zu übersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten