gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es auch eine kostenlose Service Hotline bei 1und1?

gefragt von regina77 am 21.01.2008 um 17:29 Uhr

Wir haben Probleme mit unserer Internettelefonie bei 1und1. Wid nur diese teure Nummer angeboten oder gibt es auch eine kostenfreie?

Reply

evistie
beantwortet von evistie am 21. Januar 2008 17:43
12x
Thumb_up

Als ich - vor Jahren allerdings - meinen Internetanschluss über 1 & 1 abschloss, hatte ich für die Konfiguration für die ersten vier Wochen eine kostenlose Servicenummer in der Auftragsbestätigung genannt bekommen. Vielleicht ist das heute noch so? Oder bist Du schon länger bei denen? Dann gibt es allerdings wirklich nur die kostenpflichtige Hotline.

spackenmann
beantwortet von spackenmann am 21. Januar 2008 17:34
1x
Thumb_up

da kannste lange nach suchen es gibt nur die teure nummer...die leben davon...leider

anonym
beantwortet von derhabicht am 21. Januar 2008 17:38
1x
Thumb_up

Das Problem kenne ich! Bisher habe ich auch noch keine kostenlose Nummer gefunden...

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 21. Januar 2008 17:41
1x
Thumb_up

Ich habe zwar immer über 1und1 geschimpft, aber die Hotline ist in meinem Vertrag kostenlos. Allerdings versuchen sie immer mal wieder, was zu berechnen, da muß man höllisch aufpassen!

anonym
beantwortet von edgarine am 21. Januar 2008 18:35
1x
Thumb_up

Habe mit 1&1 ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Service Hotline ist sehr teuer. Die haben einen Sprechcomputer, der nichts versteht, wenn man nach 10 Min. anfängt zu schimpfen kommt plötzlich eine Person ans Telefon, die alles verspricht und nichts tut. Nach wiedeholtem Reklamieren und Versprechen tut sich wochenlangs nichts, bis man durchdreht und direkt zu anderen Anbietern wechselt, dann wollen sie plötzlich alles wieder gut machen. Aber man ist wochenlang ohne Internet, weil bei denen nichts zusammenläuft.

elmara
beantwortet von elmara am 21. Januar 2008 19:27
1x
Thumb_up

Ich weiß schon warum ich seinerzeit diesen Provider nicht genommen habe. Bei meinem kann ich kostenlos anrufen und habe sogar einen Ansprechpartner vor Ort.

anonym
beantwortet von Micha01 am 21. Januar 2008 19:45
1x
Thumb_up

Ich hatte kürzlich auch ein Problem mit 1&1, wählte die teure Hotline und landete in einer Dauer - Warteschleife bis ich verärgert auflegte. Dann probierte ich die Kontaktaufnahme per E.-mail unter support@1und1.de und erhielt nach 2 Tagen eine hilfreiche Antwort.

Kommentar von Servient am 22. Januar 2008 09:58

Kommt zwar selten vor, aber wenn ich ein Problem habe schreibe ich eine email an den Support. Wurde mir bisher immer in kurzer Zeit geholfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

1und1 VoIP vom anderen Anschluss nutzen

Welche KFZ-Versicherung ist die Beste?

Wie kann ich bei 1und1 sofort kündigen wegen Arbeitslosigkeit

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.