Frage von Schnuffi40, 73

Gibt es auch ein vier Etagen Hochbett?

Ich wollte fragen ob es auch ein vier Stöckiges Hochbett gibt?also ein Hochbett mit vier Etagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 48

das sollte kein großes problem sein, wenn man zwei doppstock-betten übereinander stellt und für eine feste verbindung sorgt.

allerdings wird es in den heute üblichen wohnräumen mit ca. 2,35 -2,50 m raumhöhe schwer werden, mehr als 3 übereinander zu bekommen.

und du brauchst eine richtig lange leiter.

Antwort
von Fridie17, 52

Ja schon, aber ich denke mal nicht im normalen Handel

Antwort
von tierfreundmelin, 34

Vielleicht anfertigen lassen
Ob es das im Handel gibt kein Plan.

Antwort
von honeymool, 29

4 weiss ich nicht, aber wir hatten ein 3.stöckiges