Frage von Oktober1110, 41

Gibt es auch die Möglichkeit Regale für Bücher an der Wand anzubringen,-ohne zu bohren zum Beispiel zu kleben?

Falls soetwas möglich ist, wo kann ich Teile für Regale zum Kleben kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrGewerke, 41

Nimm dir doch ein Bücherregal zum Aufstellen

Kommentar von Oktober1110 ,

Bücherregal an die Wand. Bucheregal zum Aufstellen als Stehschrank. Gute Idee

Kommentar von HerrGewerke ,

Danke für den Stern und viel Freude mit der Einrichtung!

Antwort
von derhandkuss, 40

Nee, kleben hält da wohl nicht lange. Was meinst Du, wie schwer ein Bücher-regal werden kann, sobald mehrere (bzw. genügend) Bücher drin sind? Ein solches Gewicht hält kein Klebstoff aus.

Kommentar von Oktober1110 ,

Ein Bücherregal kann bei meinen Büchern sehr schwer werden.Logisch. Danke für Antwort.