gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es auch Colorwaschmittel für dunkle Wäsche als Pulver?

gefragt von pampelmuse am 31.10.2007 um 8:21 Uhr

Flüssigwaschmittel belastet die Umwelt ja stärker, deshalb würde ich gerne auf ein Waschmittel für dunkle Wäsche in Pulverform umsteigen. Habe bislang aber noch keins gesehen? Ihr vielleicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16926)
Wäsche (1079)
Colorwaschmittel (3)