Frage von Zischelmann, 64

Gibt es auch bekannte christliche Fundamentalisten, die früher Muslime waren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext05, 26

"bekannte", also promis, nicht, aber es gibt schon solche. Gehen doch ne Reihe Türken zu den Zeugen Jeohavas, und die sind doch Fundis, oder? Ist eh so ne psychologische Beobachtung, dass erwachsene Konvertiten ihren neuen Glauben viel ernster und radikaler nehmen, als die so geborenen. Ist auch bekannt bei deutschen, die Moslem geworden sind und nach gleich nach Salafisten oder IS hinrennen

Kommentar von suziesext05 ,

hi Zischelmann - sehr dir sehr herzlich fürs Sternchen :)

Antwort
von comhb3mpqy, 32

Du kannst im Internet mal nach "Mensch Gott" suchen, dort gibt es auch Menschen, die konvertiert sind.

Antwort
von DerTroll, 52

gut möglich. Mir sind allerdings keine bekannt.

Antwort
von Gambler2000, 26

Es gibt viele Muslime die zum Christentum konvertiert sind und sich Jesus zum Fundament gemacht haben.

LG.

Kommentar von Zischelmann ,

Ich meine mit Fundamentalisten solche ,welche  vorher Muslime waren und dann zu ganz extrem strengen christlichen Glaubensgemeinschaften übergetreten sind. Und diese dann auch auf You Tube verbreiten

Antwort
von GreenAnswer, 39

Alle geschichten (Jesus Budda Alah...) fallen alle auf die selbe mutter mit 3 Söhne zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community