Ich brauche einige Utensilien aus dem Baumarkt, für Regalkonstruktionen etc. Das Ganze wäre ziemlich schwer. Gibt es Baumärkte, die zu günstigen Konditionen liefern? Wer hat damit (positive) Erfahrung?

Soweit ich weiss, kostet eine Anlieferung zwischen 36 und 60 Euro, weil sie (schwer) per Spedition erfolgt.
Oft kann es günstiger sein, einen Anhänger im Baumarkt anzumieten, oder einen Transporter bei einer Autovermietung.
Otto Versand und Hagebau arbeiten zusammen, so ist ziemlich alles aus dem Katalog bestellbar.

z.B. Hagebaumarkt. Erst gestern habe ich mir 4 Feuchtraum Gipsplatten liefern lassen (2,6 m x 0.6 m) hat 15 € extra gekostet, war es mir aber wert weil die Dinger nich ins Auto passten.

Das machen einige Baumärkte. Einfach mal nachfragen. Eine andere Möglichkeit ist auch, dort Hänger zu mieten, damit du die Sachen selbst transportieren kannst, wenn das von der Größe her noch klappt...

soweit ich das weis, kannst du bei allen großen Baumärkten dir entweder einen Hänger oder einen Kleintransporter mieten gegen ein geringes Entgelt.
Lieferservice habe ich noch keinen gelesen oder gesehen

Der Toom-Baumarkt bei uns liefert bis an die Haustür. Denke es machen andere auch. Frag doch einfach mal.