Gibt es auch ausgestopfte Menschen?

9 Antworten

Mumien sind nicht ausgestopft im eigentlichen Sinn. Allerdings wurde im alten Ägypten schon manchmal mit Mull Einlagen gearbeitet, damit der Körper nicht allzu sehr in sich zusammenfällt.

Um deine Frage zu beantworten: ich hoffe mal, dass es keine ausgestopften Menschen gibt! Allerdings wäre das einigen Zeitgenossen durchaus zuzutrauen. Die stellen sich ja auch Tiere ins Wohnzimmer.

WEr weiss das - ob es nicht irgendeinen Perv...ersling gibt, der sowas zuhause rumsitzen hat. Aber normal kaum - würde hoch bestraft werden - ist Leichenschändung bzw. moralisch wohl doch kaum vertretbar. Reicht schon, wenn die Tiere ausstopfen, was ich auch grausam finde

DH tehoretisch ist es möglich

@denjo2

In der Tat gibt es solche Perverslinge die Menschen ausgestopft bei sich zu hasue sitzen haben.Da gab es mal einen Bericht den ich leider nichtmehr finde.Das war ein Kinderschänder der ein Kleiner Kind erstickt hatt und ihm dann mit Schaumstoff ausfegüllt hat.Als man das kind Fand hatter er schaumstoff in der Luftröhre und in der Lunge.Und Rektal fand man auch Schaumstoff.Aber frag mich nicht wo der Bericht ist,Glaube der wurde aus dem Internet gelöscht.

Gab's früher, aber inzwischen nicht mehr... This is the honest truth!

naja ausgestopft eher nicht aber korperwelten ist schon sehr beeidruckend...

Es gibt eine Ausstellung, die heisst Körperwelten

Die ''Exponate'' sind aber nicht ausgestopft, sondern plastiniert.