gibt es auch andere postzusteller als die deutsche post?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuchs mal mit hermes, die haben ganz viele filialen bzw. annahmestellen und billiger sind sie auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es. Eine dieser Firmen, die auch Behördenbriefe beförderte, hatte sogar mal einen Analphabeten als Zusteller, der die Schreiben sorgfältig in seiner Wohnungb stapelte. Schlimmer geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst kaum beeinflussen können, wer in deinem Ort für die Zustellung verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme zu ;)

Wie stehts ( für Pakete und so )mit Hermes? Die Zeitungsbringer wirst du wohl kaum beeinflussen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arriva und hermes vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es andere Zusteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?