Frage von 1999Michelle, 46

Gibt es auch andere möglichkeiten, gibt es möglichkeiten die nicht so schmerzen?

Ich habe mich zum ersten mal mit einer Pinzette gezupft und es tat sehr weh.Ich bin sehr empfindlich wenn es um so sachen geht.Ein paar Freunde sagen auch ich soll mich zupfen (augenbrauen,es wächst bald ein schnauz,andere häarchen). Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Darkness1001, 21

Es gibt bei DM extra, Augenbrauen rasierer .Die tuhen nicht so weh aber dafür musst du deine Augenbrauen dann öfters rasieren

Antwort
von yolosophie2015, 9

Male einfach bevor du sie zuofst die form vor die du haben willst und befeuchte dann die augenbrauen außerhalb der linie... Das lindert den schmerz sehr😉 lg.: sophie

Antwort
von Faketrottel, 26

Kurze Stichflamme mit dem ferzeug die wurzeln sind zwar nicht weg aber für ca 10woche hält es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten