Frage von Fragestar13, 85

Gibt es auch andere Jungs die schon mit 16 Jahren einen Vollbart haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeardedTeen, 22

Ja das kann sein. Ging mir auch so :)

Antwort
von archibaldesel, 56

Alle Taliban-Azubis

Kommentar von Fragestar13 ,

Ich bin aber zu 100% schweizer

Kommentar von archibaldesel ,

Dann als Alm-Öhi-Azubi.

Antwort
von sepp333, 19

Natürlich vor allem Südländer 

Antwort
von Laleu, 53

Das ist bei jedem anders. 

Kommentar von Fragestar13 ,

Also zuerst wuchs so mit 15 jahren und 5 monaten ein kleiner flaum auf den oberlippen. Danach begann es plötzlich stark zu wachsen

Antwort
von FancyDiamond, 31

Also mit 16 Jahren sollte das Gesicht noch hübsch und faltenfrei sein. Da muss Man(n) sich nicht hinter einer Schambehaarung verstecken, die ihm bis zum Hals gewachsen scheint.

Kommentar von Fragestar13 ,

Also zuerst wuchs so mit 15 jahren und 5 monaten ein kleiner flaum auf den oberlippen. Danach begann es plötzlich stark zu wachsen

Antwort
von NirojanNi, 49

Ja, sogar mit 13

Kommentar von Fragestar13 ,

Kennst du jemand?

Kommentar von NirojanNi ,

Ich und einige meiner Freunde