Frage von halloschnuggi, 30

Gibt es auch andere Bodybuilder Tiere?

http://youtu.be/mUQLBfC30oE hier sind Bodybuilder küche zu sehen. Gibt es auch andere Tiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldbeere03, 23

Ich schätze das was im Video zu sehen ist liegt, an der Zucht der Kuh und wie die Besitzer das Tier "aufputschen", ich kann mir schlecht vorstellen das es das auch so Extrem(!) in der freien Wildbahn gibt.

Antwort
von BalTab, 11

Bodybuilder Küche? Was soll das sein? Tiere machen kein Bodybuilding, und Küchen auch nicht!

Das aus dem Video ist eine spezielle Rinder-Züchtung, und hat nicht das allergeringste mit Bodybuilding zu tun. Das arme Vieh ist ganz von allein so geworden