gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es auch andere arten von Wellen als Licht bei Solaranlagen oder die Wellen der Mikrowelle,die

gefragt von oLiterator am 15.12.2008 um 18:22 Uhr

Gibt es auch andere arten von Wellen als Licht bei Solaranlagen oder die Wellen der Mikrowelle,die wieder in Energie umgewandelt werden können ? Ich meine damit eine verlustarme Energieübertragung ohne Kabel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

energie (1419)
Solar (160)
Wellen (45)