Frage von CBA123ABC321, 34

Gibt es auch andere Anbieter die 15 GB mobile Internetflat anbieten?

Also ich bin bei Vodafone schon 5 Jahre insgesamt. Ich bin auch sehr zufrieden. Das Internet ist schnell auf meinen Tablet und die Kosten sind auch ganz okay. Trotzdem interessiert mich, ob es überhaupt noch ein Anbieter gibt, der 15 GB mobile Internetflat (meine damit auf den Smartphone/ Tablet) anbietet? Ich muss nur 39,99 € zahlen, finde es günstig, weil man liest bei manchen Anbietern ja nur 500 MB, 300 MB oder max. 1 GB.

Wenn ihr einen Anbieter kennt, wie sind da die Kosten für 15 GB?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo CBA123ABC321,

mit 15 GB kann ich nicht dienen, aber ich bin fast dran.

Bei uns kannst du einen reinen Datentarif mit Friends Konditionen mit 10 GB bekommen.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/datentarife/0,27815,29162-_,00...

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community