Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann Bulimie hat.

Natürlich und es wird auch langsam bekannter. Hier gibt es Infos: http://www.magersucht.de/krankheit/maenner.php

Gibt es auch, aber keiner redet darüber, deshalb hörst Du nichts.

Das dürfte aber weniger auf heterogenen Männer zutreffen. Ich schliesse mich dem Kommentar von ratpacker an.
ladiana am 23. November 2007 21:45 Was sind heterogenen Männer.
j a gibt es, Tendenz zunehmend. Erst in der letzten Woche wurd in ARTE (?) ein Bericht über einen 22 Jahre jungen Mann gebracht, der an Bulimie leidet
Ja leider weil es uns diese Modeindustrie da hin treibt. Suche doch mal als Mann eine normale Jeans die auch noch einigermassen modern aussieht in der Größe W38, oder Shirts in der Größe XL-XXL. Tja da findet man kaum etwas. Kein Wunder das da mitlerweile auch Männer anfangen zu hungern um in Größen reinzupassen die eher für Kinder gemacht sind.
und wenn die tausend mal hemden und shirts für hungerhaken auf den markt werfen, mir wurscht. und wenn ich jahrzehnte meine alten, passenden klamotten auftrage, nur für die mode mutiere ich nicht zur männlichen kate moss! die finde ich nebenbei bemerkt hässlich...
grisu05 am 6. November 2007 22:37 Welcher Mann macht denn sowas wegen der Mode!?

Wenn Männer technisch praktisch orientiert sind, dann ist die bulimische Idee, also zuerst essen > dann wieder erbrechen, vielleicht eine technische unbefriedigende 'Lösung' für Männer?