Frage von Zischelmann, 98

Gibt es auch adlige Familien welche homosexuelle oder transsexuelle Kinder haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 66

Beispiel gefällig?

Der indische Prinz Manvendra Singh Gohil ist schwul, er hat sich 2006 dazu bekannt.

Antwort
von Purphoros, 78

Nein. Die überlegene Genetik des Hochadels ist für solche Dinge nicht anfällig.

#ironie #dummeFrage #kaufdirhirn

Kommentar von Zischelmann ,

Ich frage das da ich noch nie in den Medien über homosexuelle oder transsexuelle Kinder von Adligen etwas las.

Kommentar von Purphoros ,

Dann ist deine Frage aber nicht gut formuliert.

Was du eigentlich wissen willst, ist, wieso du noch nie von homo- bzw. transsexuellen Adligen gehört hast. Und die Frage ist gar nicht mal sooo schlecht. Vielleicht schreibst du die Frage besser, dann kriegst du auch die Entsprechenden Antworten.

Kommentar von DrBraune ,

adligen haben heute keinen so hohen Stellenwert mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten