Frage von Selling, 228

Gibt es attraktive Frauen, die auch auf Softies stehen?

Hallo,

würde mal gerne wissen, ob es auch attraktive Frauen, die teilweise bzw. wahrscheinlich auch hart umkämpft sind gibt, die auch auf Softies stehen.

Oder eher dann doch immer nur der Harte, Erfolgstyp? Und nicht das Sensibelchen, einfühlsam, weich und anschmiegsam???

Mit attraktiv meine ich Models. 

Antwort
von Tragosso, 130

Was heißt attraktiv für dich? Klingt als wärst du selbst ziemlich oberflächlich, wenn du das so herverheben musst.

Jede Frau steht auf etwas anderes, genauso wie jeder Mann auf was anderes steht. Mir ist ein ruhiger, lieber Mensch in den meisten Fällen jedenfalls lieber als ein lauter Proll. Dazwischen gibt es allerdings so viele unterschiedliche Abstufungen, dass sich das so pauschal eh nicht sagen lässt. Auch ein Softie kann unsympathisch sein. Hängt ebenso stark davon ab, was du darunter verstehst.

Kommentar von Hisokakun ,

Sehe ich genauso :)

Antwort
von Hisokakun, 111

Hey :)

Kommt darauf an, was du als attraktiv ansiehst? Es gibt genug hübsche Frauen, die nicht umschwärmt sind von Männern, obwohl sie sogar teils besser aussehen, als die Umschwärmten.

Falls du auf den Typ "Umschwärmt" stehst (meistens Frauen, die dem Klischee Schönheitsideal entsprechen), musst du damit rechnen, dass diese vielleicht ebenso diesen Typ Mann anstreben. Die meisten Menschen sind nämlich unterbewusst leicht manipulierbar, Umschwärmtheit kann arrogant und vor allem oberflächlich machen. (kann, muss aber nicht)

Mein Freund z.B. ist ein total sensibler Typ und findet mich extrem attraktiv. Er mag allerdings auch den eher niedlichen, zierlichen Typ. Auch auf der Straße haben mich schon einige angesprochen. Also klar gibt es attraktive Frauen, die sensible Männer mögen, ich persönlich brauche sogar so jemanden :)

Aber es kommt wie gesagt darauf an, wie du Schönheit definierst (Mein Freund und ich sehen Modells z.B nicht zwangsweise als Schönheitsideal). Und vor allem, was doch viel wichtiger ist als Aussehen, der Charakter. Hat jemand einen schönen Charakter, ist alles andere auch wunderschön an ihm/ihr :)

Kommentar von Selling ,

Mir ist schönheit wichtiger als charakter. ich mag models!

Kommentar von Hisokakun ,

Dann kannst du auch keine tiefgründige Frau erwarten. Und, ich muss es dir voller Bedauern sagen, die oberflächlichen Frauen stehen, genau wie du, nur auf Models und Bad Boys, eben weil sie oberflächlich sind. Tja ja, man bekommt was man gibt, nicht wahr ;) Trotzdem viel Glück.

Kommentar von Selling ,

Ich sagte auch nicht, dass ich eine tiefgründige Frau will!
Ich wollte wissen, ob Models auch auch auf softies stehen

Kommentar von Hisokakun ,

Nein, du hast gefragt, ob attraktive Frauen auf Softies stehen. Und der Begriff attraktiv ist nicht genau definierbar. Deshalb meine Antwort nochmal auf den Punkt gebracht: Stehen attraktive Frauen auf Softies. Ja, natürlich gibt es welche. Nur entsprechen diese anscheinend nicht deiner Vorstellung von attraktiv. Stehen Models auf Softies? Kann sein, eher unwahrscheinlich, da diese oberflächlich sind (sein können) und deshalb (wie du) nur die gutaussehenden Machos wollen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dir ist Schönheit wichtiger als der Charakter? Aha

Antwort
von XxKingDomixX, 66

Ehm... sie wolle  kein Reichen oder soetwas (Klar bringt es Vorteile mit sich !) Aber nein. Hauptsache du hast irgendwie was zu reden solange du nicht die ganze Zeit Zuhause rum sitzt, dann noch selbstbewusstsein, Zielsicher und so weiter . Wichtig ist wenn du sagst ich bin Dick dies das lass es dir nicht anmerken ! Weil sowas hassen Frauen !wenn du dich selber fertig machst usw. Frauen wollen ein Mann ! Heißt nicht du muss voll mit Muskeln sein. Im Gegenteil habe mitlerweile gemerkt das nur die Lauch's welche bekommen. Das ist aber ein anders Thema :D

Antwort
von pinnowpaule, 96

Natürlich, du musst sie nur finden. 

Für eine lange Beziehung eignen sich Softies eh mehr als irgendwelche Machos.


Das wichtigste ist nur, dass du auf die Frauen zu gehst und interessant wirkst. Sonst wirst du wahrscheinlich gar nicht erst beachtet ;)

Kommentar von Selling ,

Ich dachte man muss hart und männlich sein, dass sich Gegensätze ansziehen und nicht wenn ich selber so wie eine Frau bin...

Kommentar von pinnowpaule ,

Ich kenne dich nicht und kann das nicht genau beurteilen wie du drauf bist, aber ich zum Beispiel bin auch sehr emotional, einfühlsam und schüchtern. Dennoch klappt es. 

Das wichtigste ist einfach, dass du die Frauen auf dich aufmerksam machst und zeigst das es dich gibt. (klingt komisch ist aber so) 

Wenn du nur rumsitzt und nie eine Frau ansprichst weil du dich nicht traust oder denkst, dass sie dich eh abblitzen lässt, weil du so bist, wie du bist, wird das eh nichts.     

Sorry für den verschachtelten Satz :D

Kommentar von Selling ,

Ich denke mir immer nur, wenn ich so bin wie ich bin, also z.B. ein softy, dann fühle ich mich anderen Typen extrem unterlegen und chancenlos, wenn es um eine richtig hübsche attraktive Frau geht, weil ich ja dann nicht dem männlichen Ideal entspreche. 

Kommentar von pinnowpaule ,

Das kenne ich. Es geht mir ähnlich.

Aber dieses Unterlegenheitsgefühl ist unnötig, da du ihnen im Endeffekt dennoch überlegen bist, eben weil du einfühlsam bist.

Mit solchen Machos wird Frau meist nicht glücklich

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Models stehen auf alles. Schau dir Kate Moss an. Ich glaube nicht, dass Frauen auf Softies stehen. Das ist zum einschlafen langweilig

Antwort
von TheAllisons, 87

natürlich gibt es auch attraktive Frauen, die auf den Typ Mann stehen, nur leider solche Männer gibt es nicht so viel, die sind immer sehr schnell vergeben.

Kommentar von Selling ,

Aber ist es nicht unattraktiv für Frauen, wenn ich mich selber so sensible bzw. weiblich wie eine frau verhalte??

Kommentar von TheAllisons ,

ne, ich mag das

Antwort
von Fafnir9, 67

ich steh gar nicht auf softies..

Antwort
von fabilovekidink, 77

Natürlich gibt es das. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community