Frage von CastorPollox, 996

Gibt es Aspirin bei Rossmann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 991

Nein, das ist Apothekenpflichtig

Kommentar von CastorPollox ,

Nur so am Rande. In den Niederlanden beispielweise, ist es in Drogeriemärkten erhältlich. Für unter 1,50 €. Daher auch meine Frage hier. Es ging mir hauptsächlich um den Preis.

Antwort
von Ganeesha, 909

Nein. Kopfschmerztabletten gehören nicht zu den frei verkäuflichen Arzneimitteln. Diese kannst du nur in Apotheken kaufen. Geht es denn nur um Kopfschmerzen? Dann kann ich dir ein paar Hausmittel sagen die ich bei meiner Ausbildung bei dm gelernt habe.

Kommentar von CastorPollox ,

Nein, es geht um Zahnschmerzen. Ibuprofen ist da das Mittel der ersten Wahl, da es keine blutverdünnende Nebenwirkung aufweist. Hilfreich nach dem Ziehen der Weissheitszähne, um keine ungewollt starken Blutungen zu provozieren, und somit den Wundheilungsprozess zu beschleunigen. Wünscht mir Mut. Bin ein Zahnarztschisser ;)

Antwort
von abcdefug, 771

Nein, nur in der Apotheke

Antwort
von Benutzer187, 674

Nein, nur in der Apotheke.

Kommentar von CastorPollox ,

Hey hey, nicht so viele unterschiedliche Antworten auf einmal! :D

Kommentar von Benutzer187 ,

;))