Frage von ElisaRsn, 29

Gibt es Arma 3 1.58 auch für iMac?

Also ich kann nicht Multiplayer spielen da steht immer das ich die 1.58 brauche aber wenn ich gucke steht dort immer das ich den neusten Update habe.Also wollte ich mal fragen ob es die 1.58 überhaupt für iMac gibt?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 11

Falls du übrigens wirklich viel auf deinem iMac zockst, würde ich dir raten, per Boot Camp auf einer zweiten Partition Windows zu installieren.

Denn nicht nur ist die Auswahl an Spielen dann Größer (wenngleich der Unterschied immer kleiner wird), auch sind manche Titel (wenn auch zunehmend weniger) leider schlecht auf OS X portiert und laufen unter Windows daher effizienter, teilweise deutlich.

Mit dem Boot Camp Assistenten macht Apple dir die Installation von Windows wirklich einfach, auch das Wechseln zwischen OS X für Alltagsbetrieb und Windows zum Zocken geht reibungslos vonstatten.

Eine gültige Lizenz für Windows 8.1 bekommst du bei eBay schon unter 20 €, die kannst du nach der Installation gratis auf Windows 10 upgraden.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 14

Falls du Arma 3 auf deinem iMac unter Windows spielst, sollte selbstverständlich auch Version 1.58 zur Verfügung stehen.

Die Portierung des Spiels auf OS X ist jedoch noch in einem experimentellen Stadium (Beta), deren neuste Version dieser Seite zufolge derzeit 1.54 ist: https://dev.arma3.com/ports

Also hast du vermutlich 1.54, wenn dir angezeigt wird, dass es keine Updates gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community