Frage von Dino611, 76

Gibt es Arbeitsplätze wo man um 18,19,20 Uhr anfängt und 8 stundenlang arbeitet ?

Hallo,

ich finde keine stellen wo man so um 18,19 oder 20 Uhr anfängt, und dann halt bis in die Nacht 8 stundenlang arbeitet, nur stellen früh spät Nacht gibt es so welche Stellen ??

Antwort
von Joiche, 42

Suchst du nur was zum jobben oder einen richtigen Beruf? Für 1. schau mal nach Fastfoodketten die rund um die Uhr anfangen. Für 2. Krankenschwester aber ob die NUR nachts arbeiten weiß ich nicht

Kommentar von Dino611 ,

Arbeite zurzeit in Frühschicht Suche aber zurzeit nebenbei eine  Arbeitsstelle wo man um 18, 19 oder 20 anfangen kann da ich langsam merke morgens aufstehen wird immer schwerer (=

Antwort
von fairytales, 51

Klar. Fabriken haben oft eine solche Nachtschicht. In Supermärkten mit langen Öffnungszeiten, zb am Bahnhof, kann es solche Schichten geben und natürlich in der Gastronomie.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

nachtschicht in der regel von 22-6uhr

Kommentar von fairytales ,

Ganzer Satz? Wann die Nachtschicht ist, hängt vom Unternehmen ab.

Kommentar von Dino611 ,

Also ein gute Arbeitszeit wäre für mich ab 19 oder 20 Uhr und dann halt noch die nachtzuschläge 

Kommentar von fairytales ,

Ist halt meist kein Wunschkonzert. :) Wie gesagt, das ist individuell geregelt. Macht jeder Betrieb wie es eben am besten passt.

Kommentar von Dino611 ,

Hab ein Angebot als Produktionshelfer im eisenwerk die Stellen Motoren Zylinderkopfdichtung her in Dauernachtschicht für 10.51 zuschlägen nicht zu schwer im Metall Bereich wo es rauer ist das Arbeitsumfeld nachts zu arbeiten dort ist es fast wie an einer Baustelle halt nur in der Produktion ??

Antwort
von PeterP58, 44

Ja, natürlich ... Stichwort: Schichtarbeit!

Antwort
von MrZurkon, 39

Ich arbeite seit 2 Jahren 5 Tage die Woche von 17:30 Uhr- 02:30 Uhr. Glaub mir,so toll ist das nicht.

Kommentar von Dino611 ,

Wo gibt es solche Stellen wo man um 17 oder 18,19 anfangen könnt natürlich suche ich nur Helfer Jobs da ich keine abgeschlossen Ausbildung habe ??

Kommentar von MrZurkon ,

In der Logistik findest du solche Jobs mit solchen Arbeitszeiten. Aber als Helfer verdienst du dort nicht wirklich viel. Ich habe klein angefangen mit 9,50 Euro vor 8 Jahren, mittlerweile bin ich Teamleiter und Prozessverantwortlicher und kriege das doppelte....sonst würde ich dieses auch nicht mehr machen.

Kommentar von Dino611 ,

Ah ich kenne nur Logistiker die früh spät und Nacht anbieten 

Kommentar von MrZurkon ,

Bei uns gibt es auch drei Schichten ,jedoch nicht im Wechsel. Wenn du in einer Schicht bist ,bleibst du da auch. Ich bin auch nur in die Nachtschicht gegangen ,weil ich so monatlich nochmal 400 Euro mehr steuerfrei habe,wegen der Zulage.Geld stinkt nicht ;) 

Kommentar von Dino611 ,

Das Geld wäre mir egal ist halt nur so das ich kein Mensch bin der gern früh aufsteht und ab 14 Uhr zu arbeiten auch nicht mein Ding ist da man andere Dinge erledigen kann. Aber dann um 19 oder 20 Uhr anfangen dann bis in die Nacht wäre optimal leider findet man so welche abrietzeiten schwer da zurzeit nur in wechselschicht gearbeitet wird auf der Welt 

Kommentar von MrZurkon ,

Das stimmt,da musst du schon Glück haben so eine Firma zu finden. Es gibt viele Sicherheitsdienste die Leute für die Nachtschicht suchen.Versuche es doch dort mal.

Kommentar von Dino611 ,

Hab ein Angebot als Produktionshelfer für ein eisenwerk die Motoren und Zylinderkopfdichtung herstellen in Dauernachtschicht möglich Lohn wär anfangs 10.51 Euro plus branchenzuschläge und nachtzuschläge nicht zu schwer ??

Antwort
von hamburgerjung69, 42

Ein gleitzeitbürojob käm für dich in frage.

Antwort
von EdnaImmers, 47

Putzkolonnen und  Tankstellen fallen mir spontan ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten